Vorweihnachtliche Freude beim Förderverein

Foto: W.Breuer
(Herr Meerkatz, Herr Flender, Frau Hoffmann v.l.n.r.)

Die Brandenburger Bank hatte in diesen Tagen eine vorzeitige Weihnachtsbescherung im Gepäck. Herr Meerkatz und Frau Hoffmann überreichten dem Förderverein der Freunde des Goethe-Gymnasiums in Nauen einen Scheck mit dem Erlös aus der Hofweihnacht. Bei dem erneut gut besuchten Altstadt-Event in Nauen war der Innenhof der Brandenburger Bank festlich eingerichtet und bot vielfältige Angebote für die Gäste. In diesem Jahr hatte man sich entschlossen, mit dem Erlös die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Andreas Flender, stellvertretender Vorsitzender sowie der Schulleiter Wieland Breuer bedankten sich sehr herzlich für die gelungene Überraschung. Der Förderverein hilft seit Jahren bei der Finanzierung von kleineren Anschaffungen und bei Veranstaltungen der Schülerinnen und Schüler. Auch bei dem erhofften Sportplatz als nächstes Bauprojekt will der Verein sich einbringen, genauso wie aktuell bei der Gestaltung des Schulhofs. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar.